Sauberkeit

In einem großen Haus wie unserem, ist es natürlich selbstverständlich, dass die Hygiene nicht zu kurz kommt. Deshalb möchten wir Euch, vor einem Besuch, schon jetzt das gute Gefühl geben, in sauberen Händen zu sein.

Wir achten stets, und darauf legen hier auch unsere Girls größten Wert, dass nach jedem Besuch das Handtuch auf dem das Liebesspiel stattfindet, frisch für den nächsten Besucher ausgewechselt wird.

Jeder Besucher hat die Möglichkeit sich in unseren zahlreichen Bädern frisch zu machen. Hier begleitet Euch Eure Liebste diskret hinüber und wird Euch auch wieder abholen. In jedem Zimmer befinden sich kuschelige Bademäntel, sowie eingeschweißte Badelatschen, die Du auf dem Weg dort hin benutzen kannst. Der Bademantel wird nach Deinem Verlassen gewaschen und die Badelatschen keinem neuen Besucher angeboten.

Wenn es einmal an Zeit fehlt, haben wir in vielen Suiten separate Waschbecken. Hier kann man sich an zahlreichen Gästehandtüchern und breitstehendem Mundwasser bedienen. Lass die gebrauchten Handtücher einfach liegen, das Wegräumen übernimmt hier Dein Traumgirl. Wir haben separate Räumlichkeiten mit mehreren Waschmaschienen und Trocknern, die den ganzen Tag auf Hochtouren laufen.

Falls Du Dir das Vergnügen in einem unserer Pools gönnst, genieße es in vollen Zügen. Für jeden Besucher wird frisches Wasser eingelassen und nach dem Badespaß startet ein automatisches Reinigungssystem. Wir verwenden Aktivsauerstoff zur Desinfektion der Düsen. So haben bei uns Bakterien und organische Verunreinigungen keine Chance.

Den wohl größten Part an Sauberkeit leisten aber unsere fleißigen Putzfeen. Diese schwirren nachts mit vollbestückten Servicewagen durch die Räume, die täglich gesäubert werden. Die Teppiche werden mit speziellen Staubsaugern gereinigt und in den vielen Nasszellen verwenden wir Desinfektionsmittel.

Auch unsere tätigen Girls geniessen ein eigenes großes Bad. Hier befindet sich ein Bidet und die Möglichkeit vor und nach dem Liebesspiel zu duschen. Handtücher sowie Cremeseifen werden selbstverständlich vom Haus gestellt.

Für evtl. Beanstandungen stehen unsere Hausdamen gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Sicherheit

Unser Liebestempel erstreckt sich auf zwei Etagen und wir begrüßen Euch auf pompösen 600qm. Um ein Haus wie unseres aber erst genehmigungsfähig zu machen, mussten viele Auflagen erfüllt werden.

Die Feuerwehr sowie das zuständige Bauamt haben hohe Ansprüche an uns gestellt, um eine höchstmögliche Sicherheit bei einem Besuch zu gewähren. In allen Räumen sind schwerentflammbare Teppiche verlegt worden, ebenso mussten viele Stoffe in einigen Bereichen einen vorgeschriebenen Brandschutznachweis haben. Mehrere Feuerlöscher sind zu finden und wir haben ingesamt drei Fluchtmöglichkeiten nachgewiesen. Auf jeder Etage befindet sich ein sogenannter Panikraum, indem im Falle eines Brandes, alle Personen 90 Minuten bis zum Eintreffen der Feuerwehr Sicherheit finden. Weiterhin befinden sich in allen Räumen und Fluren Rauch- bzw. Wärmemelder, die an eine Zentrale angeschlossen sind, um dort Alarm auszulösen. Die Fluchtwege sind ausgeschildert und, wie in einem Hotel, findet Ihr auf jeder Etage einen Flucht- und Rettungsplan.

Auch die verlangt der Gesetzgeber: Paniktaster in allen Suiten. Glücklicher Weise kamen diese noch nie bei uns zum Einsatz. Die Paniktaster sind mit einer Sicherheitsfirma verbunden, die dann im Notfall einen Einsatz bestellt. Also schön aufpassen und nicht einfach drauf drücken, da ein mutwilliges Verhalten, ein kostenpflichtiger Spaß wird.

Weiterhin ist das Liberty mit einer Alarmanlage ausgestattet die außerhalb der Öffnungszeiten scharf geschaltet ist. Gekoppelt mit einer Videoüberwachnung und verbunden mit einer Sicherheitsfirma. Einmal hatten wir bis jetzt in den ganzen Jahren ungebetenen Besuch und anhand der Bilder waren die Eindringlinge auch schnell gefasst.

Um die Verbindung beider Etagen möglich zu machen, wurde ein sehr aufwendiger Durchbruch der Bodendecke vorgenommen. Mehrere Stahlträger wurden eingesetzt um die Statik des Hauses nicht zu gefährden. Architekten, Statiker, Prüfer und eine grandiose Baufirma haben hier ganze Arbeit für uns geleistet. Unser Liebestempel verfügt somit über ein eigens geschaffenes Treppenhaus, in dem Du mit Deinem Traumgirl ganz diskret über eine große Treppe in die Etagen und Liebessuiten gelangen kannst.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß in unserem superschicken Liebestempel!